Plus Udo Scholz im Interview

"Ich stecke da mein Herzblut rein"

Udo Scholz feierte seinen 80. Geburtstag und fühlt sich aktuell noch topfit - Seinen Adlern traut er die Eishockey-Meisterschaft zu

16.04.2019 UPDATE: 17.04.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden

Seine Heimat ist die Mannheimer SAP Arena: Hallensprecher Udo Scholz wurde 80. Foto: vaf

Von Tillmann Bauer

Heidelberg. Fragt man Udo Scholz in diesen Tagen, wie es ihm denn gehe, dann bekommt man eine Antwort, die charakteristisch für sein Leben ist. "Wenn man im Finale um die Deutsche Meisterschaft steht, dann kann es einem nur gut gehen", sagt er im Gespräch mit der RNZ. Gemeint sind die Mannheimer Adler, die in diesem Jahr einmal mehr begeisternden Eishockeysport bieten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.