Plus Sinsheim

Innenstadt-Donnerstag soll zur Marke werden

Mehr Werbung geplant: Beim zweiten Teil der Reihe "Sommer, Sonne, Sinse" kam vor allem das Kinder-Angebot auf der Gasse gut an.

02.08.2025 UPDATE: 02.08.2025 04:00 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Maren Müller und ihre Kinder Thea, Anna und Hannes aus Reihen stießen beim Bummeln zufällig auf die Aktion „Sommer, Sonne, Sinse“ und fanden’s „sehr gut“. Foto: Tim Kegel

Von Tim Kegel

Sinsheim. "Literatur-Hopping" mit der Stadtbücherei, dem Bücherland von Schmitt & Hahn am Kirchplatz und der Buchhandlung Doll in der Bahnhofstraße, außerdem Kinderspaß mit Riesenseifenblasen, Luftballonfiguren und Leierkastenmann, das alles hat’s beim zweiten Teil von "Sommer, Sonne, Sinse" am Donnerstag gegeben.

Im Seifenblasenwind zwischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.