Plus Tickets nicht ausgestellt

Ärger um Panne auf RNV-Plattform für Fahrkarten

Der Kundenservice reagierte nicht und weigerte sich anfangs, entstandene Kosten zu erstatten.

08.11.2023 UPDATE: 08.11.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
https://www.rnv-online.de/tickets / Screenshot: RNZonline

Leimen/Region. (luw) Das Ticket ist bestellt, bezahlt – aber nicht vorhanden: Eine Panne auf der Abo-Plattform des Verkehrsbetriebs Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (RNV) hat in den vergangenen Wochen für Ärger gesorgt. Ein Betroffener ist der Leimener Jörg Evers. Dabei weigerte sich der Kundenservice anfangs, ihm entstandene Kosten zu erstatten.

Daraufhin kontaktierte Evers die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.