Plus Telekom-Probleme in Schriesheim

Neun Monate musste Anita Weber aufs Festnetz warten

Über neun Monate lang kämpfte die Altenbacherin um die Behebung des Schadens, dann ging alles ganz fix.

04.04.2023 UPDATE: 04.04.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Seit dem 22. Juni hatte Anita Weber aus dem Abtsweg kein Festnetztelefon mehr. Foto: Dorn

Von Micha Hörnle

Schriesheim. Über neun Monate, genau 282 Tage, musste Anita Weber warten, bis ihr Festnetztelefon wieder ging: Am Donnerstag rückte eine Firma im Auftrag der Telekom an, und binnen eines Tages war der Schaden behoben – eigentlich keine große Sache, die man jederzeit hätte erledigen können. Doch der Riesenkonzern sah sich über Monate dazu außerstande; erst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.