Plus AVR in Wiesloch

Lösten Akkus den Brand bei der AVR aus? (plus Fotogalerie/Update)

Die Feuerwehr ist mit zahlreichen Kräften im Einsatz.

17.10.2023 UPDATE: 17.10.2023 09:33 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Der Brand brach gestern Morgen auf dem Wertstoffhof der AVR-Anlage in Wiesloch aus, kurze Zeit später standen die Lagerplätze in Vollbrand. Foto: AVR

Von Timo Teufert

Wiesloch. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr brannte Elektroschrott auf dem Gelände der AVR-Anlage in den Bruchwiesen in Wiesloch. Während der Brand im Juni in einem Container ausgebrochen war und schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, waren die Ausmaße gestern deutlich größer: Drei überdachte Lagerplätze standen in Vollbrand, als der Alarm am Dienstagmorgen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+