Frontalzusammenstoß auf der L535 (Update)
Strecke gesperrt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Schönau. (pol/van) Auf der Landesstraße L535 zwischen Neckarsteinach und Schönau ist es gegen 15.30 Uhr zu einem Unfall gekommen.
Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei missachtete eine 64-Jährige die Vorfahrt eines VW-Polo, der in der Gegenrichtung auf der L535 fuhr. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Fahrerin des Kleintransporters sowie ihre 23-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Eine Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 22-jährige VW-Polo Fahrer kam mit leichteren Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus.
Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L535 ist voraussichtlich bis etwa 18.30 Uhr einseitig gesperrt. Die Polizei leitet den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrsunfallaufnahme Heidelberg unter Telefon 0621/174-4140 zu melden.
Update: Freitag, 4. Mai, 16.26 Uhr



