Plus

Neckargemünd: Von Zug überfahren - Mann blieb unverletzt

Die Bahnstrecke zwischen Eberbach und Neckargemünd war über eine Stunde gesperrt

27.04.2016 UPDATE: 27.04.2016 20:32 Uhr 26 Sekunden

Im Ortsteil Kleingemünd legte sich der Mann zwischen die beiden Schienenstränge und wurde von der S-Bahn überrollt. Foto: privat

Neckargemünd. (cm) Wie durch ein Wunder völlig unverletzt blieb ein Mann, der im Neckargemünder Ortsteil Kleingemünd von einer S-Bahn überfahren wurde. Wie ein Sprecher der Polizei am Abend auf RNZ-Nachfrage sagte, hatte sich der 60-Jährige gegen 16.45 Uhr längs zwischen die beiden Schienenstränge des Gleises in Fahrtrichtung Eberbach gelegt. Der Zugführer der herannahenden S-Bahn sah den Mann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+