Frau wird auf Straße sexuell belästigt
Der Mann schaute ihr in die Augen, während er an sich selbst sexuelle Handlungen vornahm.

Haßmersheim. (pol/sake) Am Freitagabend, gegen 21.15 Uhr, kam es in Haßmersheim zu einem Vorfall, bei dem ein Unbekannter eine Frau sexuell belästigte. Das teilt die Polizei mit.
Eine 57-jährige Frau war mit dem Fahrrad in der Mittleren Straße unterwegs, als sie auf Höhe der Hausnummer 20 einen unbekannten Mann am Straßenrand bemerkte.
Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Mann seine Hose heruntergelassen und nahm in eindeutiger Weise an sich selbst sexuelle Handlungen vor, während er der Radfahrerin direkt in die Augen sah.
Anschließend entfernte sich der Mann in Richtung Marktstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bisher ohne Erfolg.
Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: etwa 1,85 Meter groß, dunkle, schwarze Haare, dunkler, schmaler Oberlippenbart, dunkles T-Shirt, dunkelgraue Jogginghose.
Das Polizeirevier Mosbach bittet Zeuginnen und Zeugen sowie mögliche weitere betroffene Personen, sich unter der Telefonnummer 06261 / 8090 zu melden.