Plus Heidelberg

Ohne Sponsoren gebe es keinen "Heidelberger Frühling"

Thorsten Schmidt, Intendant des Musik-Festivals, über die Bedeutung von Kultursponsoring für die Stadt.

19.01.2024 UPDATE: 19.01.2024 06:00 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Thorsten Schmidt. Archivfoto: Nikolaj Lund
Interview
Interview
Thorsten Schmidt
Der Intendant des "Heidelberger Frühling".

Von Anica Edinger

Heidelberg. Der "Heidelberger Frühling" ist mehr als nur klassisches Musikfestival: Seit seiner Gründung 1997 hat er sich zu einer Kulturinstitution entwickelt, die auch in allen anderen Jahreszeiten agiert – mit Musik natürlich, aber auch mit Konferenzen, Bildungsarbeit und Förderprogrammen. Wieso das auch Sponsoren und Mäzenen zu verdanken ist,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.