Plus VW Arteon 2.0 TDI SCR 4Motion

Eine Antwort, die sich sehen lassen kann

Der Arteon von Volkswagen rollt seit Mitte 2017 vom Band

29.01.2019 UPDATE: 04.02.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden

Einer, der auffällt: Der schick gezeichnete Arteon von Volkswagen macht überall eine gute Figur. Foto: dh

Von Daniel Hund

Heidelberg. "Oha, der Passat sieht aber mal klasse aus." Der Bekannte aus dem Fitnessstudio ist angetan, läuft auf und an, mustert die schicke Limousine genau. Das Problem: der Passat ist gar kein Passat, sondern ein Arteon. Aber zumindest die Marke ist die gleiche: Entstanden ist das gute Stück in den Werkshallen von Volkswagen.

Er ist quasi die Antwort auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+