Plus Teppiche reinigen

Staubsaugen reicht irgendwann nicht mehr

Wir treten ihn täglich mit Füßen, und meist ist der Teppich uns egal. Zwar saugen wir ihn regelmäßig, aber eine Grundreinigung bekommt er nur selten. Doch die tut ihm sichtbar gut.

13.09.2021 UPDATE: 13.09.2021 11:25 Uhr 3 Minuten
Der Staubsauger nimmt den losen Alltagschmutz auf, aber Flecken schafft er nicht. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/dpa-tmn​

Von Evelyn Steinbach

Rheine/Frankfurt (dpa/tmn) – Ein Teppich schmeichelt den Füßen. Ist er schön flauschig, legt man sich auch schon mal darauf. Aber jetzt kommen die unappetitlichen Details: Wie sieht es denn zwischen den Fasern Ihrer Teppiche aus? Klebt da was? Tja, der Staubsauger schafft eben auch nicht alles.

Viele Teppiche und Läufer lassen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+