Plus Fiat Panda Hybrid im RNZ-Autotest

Kleiner Kerl mit geringem Verbrauch

Der Fiat Panda Hybrid war im Schnitt mit 3,8 Litern unterwegs

22.07.2021 UPDATE: 26.07.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Schicke Felgen, gute Übersicht: Der Fiat Panda Hybrid hat rings um Heidelberg einen guten Eindruck hinterlassen. Foto: dh

Von Daniel Hund

Heidelberg. Tanken ist derzeit kein Vergnügen. Bei den Preisen läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Schon der Blick auf die Preistafel wird zur Qual, fast reflexartig fährt man weiter, sagt sich: Morgen ist ja auch noch ein Tag. Das Problem: Es wird nicht besser – und irgendwann muss eben mal nach gekippt werden.

Auch als Pilot eines Fiat Panda

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+