Plus Vielseitiges Georgien

Raue Schönheit am Kaukasus

Ein Land zwischen Stalin-Kult und EU-Ambitionen

18.09.2019 UPDATE: 21.09.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Hunderte Höhlen ließen König Georgi II. und seine Tochter im zwölften Jahrhundert in die Wand des Erusheti-Berges schlagen. Bis zu 50 000 Georgier fanden hier Zuflucht. Foto: Vorsatz

Von Marc Vorsatz

Dieser Mann hat offensichtlich Sexappeal. Junge Frauen haben sich extra herausgeputzt, bei ihm stehen sie Schlange. Ältere ebenso. Nur um ihn einmal in den Arm zu nehmen. Ihn zu küssen, sich an ihn zu schmiegen, seine Hand halten. Dabei erwarten sie nicht mal eine Erwiderung von Woschd, dem Führer.

{element}

Wie sollten sie auch? Schließlich hat ihr Idol bereits

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+