Plus Vanlife

Montenegro macht Probleme

Manche Länder sind sehr gut fürs Leben im Van geeignet, andere eher weniger

18.07.2019 UPDATE: 20.07.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden

Nach einigen Strapazen könne Sarah und ihr Freund Mathias am Abend doch noch gemütlich am Fluss sitzen. Die wackelige Hängebrücke haben sie gemieden. Foto: privat

Von Sarah Kringe

Die Hängebrücke liegt am Ende eines holprigen Waldwegs. Sie besteht aus zwei Betonbögen, an denen dicke, rostige Stahlseile hängen und ist keine drei Meter breit. Die Bretter, die die montenegrinische Seite des Flusses Tara mit der serbischen verbinden, haben schon bessere Zeiten gesehen. "Auf gar keinen Fall!" Ich versuche, so viel Nachdruck in meine Stimme zu legen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+