Plus Trend "Windfoiling"

Schon geseen?

Zwischen Flensburg und Ravensburg gibt es mehr als 3000 Seen, die für Freizeit- und Badespaß infrage kommen. Auf vielen Gewässern kann man überdies fliegende Wassersportler beobachten.

18.08.2021 UPDATE: 21.08.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Das Pfahlbaumuseum Unter- uhldingen lädt zum Steinzeit-Erlebnis. Foto: srt​

Von Christian Haas

Der Spruch "Wenn ich den See seh, brauch’ ich kein Meer mehr!" ist wahrlich nicht neu, dank Corona aber aktueller denn je. Warum? Nun, man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass der Deutschlandtourismus auch in diesem Jahr einen weiteren Schub bekommen wird. Allein internationale Reisebeschränkungen und schwere Planbarkeit für entferntere Urlaube sorgten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+