Plus Tirol

Zugspitz Arena lockt nicht nur Familien mit abenteuerlichen Möglichkeiten

Grenzerfahrungen auf der richtigen Seite

22.06.2021 UPDATE: 26.06.2021 06:00 Uhr 4 Minuten, 45 Sekunden
Ohne Angst: Beim Canyoning machen dank Gruppendynamik auch weniger Mutige überraschend große Sprünge. Foto: Alpinschule Lermoos

Von Heiko Schattauer

Garmisch-Partenkirchen. Es gibt immer zwei Seiten. Bei der Medaille, in der politischen Diskussion – oder eben an der Zugspitze. Die liegt als höchster Berg des Landes einerseits in Deutschland, den wir uns andererseits mit den mal mehr, mal weniger geliebten Nachbarn teilen. "Die sonnenverwöhnte Seite liegt auf Tiroler Gebiet", sind sich die Österreicher sicher,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+