Plus Djursland in Dänemark

Wildes Abenteuer im Halbstundentakt

In der dänischen Ferienregion Djursland können Familien Natur und Action gleichermaßen erleben - oder einfach wildromantisch ihren Urlaub genießen

03.07.2020 UPDATE: 04.07.2020 06:00 Uhr 4 Minuten, 57 Sekunden
Hoch die Hände! Auf zur Kanutour in der Bucht von Ebeltoft. Fotos: Schattauer

Von Heiko Schattauer

Nur 1000 Kilometer bis zum Meer?! Ja, das hat Luxuslärm mal gesungen. Und ja, das geht von Heidelberg aus auch schneller. Andererseits tut ein wenig Abstand immer gut, erst recht in der Urlaubszeit, erst recht seit Corona. Also lassen wir die Kilometer mal außen vor oder einfach hinter uns. Und landen da, wo wir hin wollten: direkt am Meer. Djursland heißt die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+