Plus Wanderwege - Teil 3

Wir wandern entlang des Neckarsteigs

3. Etappe: Von Neckarsteinach nach Hirschhorn - Sagenhafter Odenwald

07.06.2020 UPDATE: 13.06.2020 06:00 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Die Burg Hirschhorn ist eine sehr gut erhaltene Schlossanlage und liegt hoch über der Stadt. Foto: Andreas Held

Der Odenwald war lange Jahre als Urlaubsziel verkannt. Ohne Zweifel ist er aber ein Naturparadies direkt vor der Haustüre, das wir in diesen Wochen entlang des Neckarsteigs erkunden. Die nun dritte Etappe startet in der hübschen Vierburgenstadt Neckarsteinach, um das Tagesziel Hirschhorn zu erwandern.

{element}

Neckarsteinach befindet sich im südlichsten Teil von Hessen. Schiffsbau und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+