Plus "Game of Thrones"

"Thronies" auf großer Fahrt

Am Montag startet die finale Staffel von "Game of Thrones". Zeit für eine Reise nach Nordirland – wo Westeros lebendig wird

11.04.2019 UPDATE: 13.04.2019 06:00 Uhr 4 Minuten, 18 Sekunden
„Dark Hedges“, der „Königsweg“, war schon vor Game of Thrones das meist fotografierte Naturphänomen Nordirlands. Foto: Getty Images

Von Simon Michaelis

Es war eine der entscheidenden Szenen von "Game of Thrones": Als der grausame Kind-König Joffrey Baratheon qualvoll verendete. Seine junge Vermählte Sansa Stark trug in der Szene in Staffel 4 eine Halskette, in deren Anhänger das tödliche Gift versteckt war.

{element}

Und sie hatte ihre Finger im Spiel: Rosie McNally. Die Goldschmiedin sitzt im Hinterzimmer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+