Plus Grillsaison

Wie man leckere Grillsalate clever vorbereitet (+ Rezept)

Ein Grilltag kann schon stressig werden. Mit einfachen, aber leckeren Salaten, die man teils schon am Vortag vorbereitet, lässt sich das verhindern.

02.05.2023 UPDATE: 02.05.2023 11:21 Uhr 4 Minuten, 3 Sekunden
Ein vorbereiteter Salat aus gekochten Kichererbsen, Tomaten, Radieschen, Gurke, Kreuzkümmel, Koriander, Zitronensaft, Olivenöl, Salz, Pfeffer und Zucker kommen in die Mulden von frisch gegrillten Avocado-Hälften. Foto: Lena Pfetzer/EMF/dpa-tmn

Von Silvia Hartwig

Augsburg (dpa/tmn) - Das Grillgut brutzelt auf dem Rost, man unterhält sich mit seinen Lieblingsmenschen und ist voller Vorfreude auf den bevorstehenden Genuss: Grillen kann so gemütlich sein, für Gastgeber aber auch anstrengend.

Fleisch, Fisch, Käse oder Gemüse dürfen schließlich nicht verkohlen und unzählige Zutaten müssen für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+