Plus Suzuki Baleno

Ein Schnäppchen auf vier Rädern

Der Suzuki Baleno startet ab 13 790 Euro - Ein Durchschnittsverbrauch von 6,4 Litern

12.02.2019 UPDATE: 13.02.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden

Gedrungene Front, kurz ausgeführtes Heck: Der Suzuki Baleno gibt ein stimmiges Gesamtbild ab. Werksfoto

Von Heiko Wacker

Heidelberg. Suzuki Baleno? Den kennen wir doch! Ja - und nein, denn in der Historie der japanischen Marke gab es den Baleno schon einmal, das war ab Mitte der 1990er-Jahre. Kurz nach der Jahrtausendwende war dann erst einmal Schluss und der Liana am Start. Doch seit der vorletzten IAA gibt es ihn wieder, den Kleinwagen: mit fünf Türen, zwei Motoren und vor allem für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+