Plus RNZ-Autotest

Mit dem Nexo hat Hyundai ein Wasserstoff-Auto im Programm

Das Tankstellen-Netz ist momentan noch überschaubar

16.06.2019 UPDATE: 19.06.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden

Futuristisch: Der Hyundai Nexo macht auch optisch einiges her. In rund vier Minuten ist er vollgetankt. Foto: mid

Von Daniel Hund

Heidelberg. Mut zu neuen Ideen, zu zukunftsweisenden Technologien? In der Autoindustrie nimmt Hyundai da längst eine Art Vorreiter-Rolle ein. Für viele ist es eher Mut zum Risiko, für den südkoreanischen Autobauer dagegen offenbar längst eine Verpflichtung. Erst kürzlich war die Rhein-Neckar-Zeitung im kompakten Elektro-SUV namens Hyundai Kona unterwegs, nun war ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+