Plus Evoque Cabrio 2.0 L TD4 Diesel

Das SUV-Cabrio von der Insel

Land Rover bietet den Evoque auch mit Kapuze an

05.11.2017 UPDATE: 06.11.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden

Allzeit bereit: Das Evoque Cabrio aus dem Hause Land Rover macht selbst auf der Piste eine gute Figur. Foto: mid

Von Daniel Hund

Heidelberg. Und dann kam er doch nochmals, der Goldene Oktober. Mit 24 Grad. Mit Sonne pur. Genießen war angesagt. Im Straßencafé, im Garten, auf dem Balkon oder auch im Cabrio. Viele sah man plötzlich wieder herumfahren. Ein nicht ganz alltägliches hat Land Rover im Programm. Das vereint nämlich gewissermaßen zwei Leidenschaften. Den Oben-Ohne-Fahrspaß und das erhöhte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+