Plus Work-Life-Balance

Schöne neue Arbeitswelt

Geregelte Arbeitszeiten, Teilzeit, Home-Office

01.02.2019 UPDATE: 04.02.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden

Natürlich wird auch zukünftig nicht jeder sein Büro an den Strand verlegen können. Doch werden Arbeitnehmern immer mehr Freiheiten gewährt - auch bei der Wahl ihres Arbeitsplatzes. Foto: dpa

Geregelte Arbeitszeiten, Teilzeit, Home-Office 

Von Barbara Klauß

Heidelberg. Jammern ist leicht: über das stressige Leben, über den anstrengenden Job, über die schlechte Vereinbarkeit von Familie und Beruf, über die wenigen Frauen in Chefetagen, die ungleiche Bezahlung. Das mag berechtigt sein, alles könnte immer noch besser werden. Aber wenn wir ehrlich sind, geht es der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+