Plus Warenhauskonzern

Galeria trennt sich von seinem Chef

Er kam, als die Alarmglocken schrillten beim Warenhauskonzern Galeria, nun ist seine Zeit als Firmenboss abgelaufen: Der Manager Olivier Van den Bossche hat seinen Chefsessel geräumt.

29.04.2025 UPDATE: 29.04.2025 17:45 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Beetz und Van den Bossche
Anteilseigner Bernd Beetz (links) und Olivier Van den Bossche, hier noch Seite an Seite (Foto von 2024) - nun gehen sie getrennte Wege.

Essen (dpa) - Der Warenhauskonzern Galeria hat sich von seinem Chef Olivier Van den Bossche getrennt. Die beiden anderen Mitglieder der Geschäftsführung leiten das Unternehmen stattdessen ab sofort als Doppelspitze, wie aus einer Mitteilung von Galeria in Essen hervorgeht. Tilo Hellenbock war in der Geschäftsführung bislang für Vertrieb zuständig, er wird Operativchef (Chief Operating Officer,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+