Plus Baden-Württemberg

Juso-Vorsitzende Lara Herter schließt Koalition mit der CDU inhaltlich aus

Mehr Einsatz für junge Menschen gefordert - "Die milliardenschweren Corona-Hilfen haben unsere Generation nicht im Blick"

23.10.2020 UPDATE: 24.10.2020 06:00 Uhr 3 Minuten, 14 Sekunden
Die großen Bewegungen der Zeit werden von den Jungen geprägt, sagt Lara Herter. F.: Deck

Von Sören S. Sgries

Heidelberg/Albstadt. Mitte September wurde Lara Herter zur Juso-Vorsitzenden gewählt. Einen Monat später verrät die 25-Jährige aus Albstadt im "Video-Interview", dass sie gerne direkt durchgestartet wäre mit einigen Aktionen – aber Corona bremste auch sie ein wenig.

Frau Herter, seit einem Monat sind Sie Jusos-Vorsitzende im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+