Aufregung wegen "The Länd", doch der "Fänshop" ist ausverkauft
Die Nachfrage nach Artikeln der Werbekapagne ist hoch: 39.000 Sticker und 1210 Socken wurden bisher bestellt.

Von Sören S. Sgries
Stuttgart/Heidelberg. Die lebhafte Debatte über die neue Imagekampagne ("The Länd") des Landes Baden-Württemberg zeigt einen ersten messbaren Erfolg: "Älles weg", heißt es seit Donnerstag im digitalen "Fänshop". Und weiter: "Ausverkauft – wir sind gefläsht! Eure #LändLiebe ist größer als jedes Lager, deshalb müssen wir unseren Merch erst einmal wieder
+ Analysen
Meine RNZ+
- Zugang zu allen Inhalten von RNZ+ und unserem exklusiven Trauerportal
- Top-Themen regional, aus Deutschland und der Welt
- Weniger Werbung mit RNZ+
- 1 Monat einmalig 0,99 €
- danach 6,90 € pro Monat
- Zugriff auf alle RNZ+ Artikel
- inkl. gratis Live-App
- Digital Plus 5,30 € pro Monat
- inkl. E-Paper
- Alle RNZ+ Artikel & gratis Live-App