Plus Wechselseitige Buchvorstellung

Sag halt auch was Gutes - Söder stellt Laschet-Biografie vor

Es ist nicht so lange her, da knirschte es zwischen dem bayerischen und dem NRW-Ministerpräsidenten gehörig. Das scheint vorbei. Jetzt stellen Söder und Laschet eine Biografie des jeweils anderen vor.

30.09.2020 UPDATE: 30.09.2020 18:33 Uhr 2 Minuten, 56 Sekunden
Markus Söder
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) stellt das Buch „Der Machtmenschliche - Armin Laschet. Die Biografie“ vor. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Nein, er würde das nicht nur für Armin Laschet tun. Er würde das auch für Friedrich Merz, Norbert Röttgen oder Jens Spahn machen, sagt Markus Söder am Mittwoch gleich zu Beginn der Vorstellung einer Biografie über den NRW-Ministerpräsidenten.

Er habe auch mit Armin Laschet darüber gesprochen, und der habe gesagt: "Ja, ich soll halt auch was Gutes sagen." Buchvorstellungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+