Plus Nach Krankheit

AfD-Bundestagsabgeordneter Hebner gestorben

Nach einer schweren Krankheit ist der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Hebner gestorben. Er wurde 61 Jahre alt und hinterlässt eine Familie mit vier Kindern.

07.07.2021 UPDATE: 07.07.2021 23:08 Uhr 42 Sekunden
Hebner
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Hebner ist gestorben. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Hebner ist am Mittwoch im Alter von 61 Jahren gestorben. Er war bereits lange schwer erkrankt.

Die Partei würdigte den Bayern aus Dießen am Ammersee via Twitter als "außergewöhnlich liebenswerten, zugleich bescheidenen und hoch engagierten Kollegen".

Der Diplom-Informatiker mit dem Wahlkreis Starnberg/Landsberg am Lech war 2017 in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+