Plus Nach Harnwegsinfektion

Ex-US-Präsident Bill Clinton aus Krankenhaus entlassen

Seit Dienstag lag Bill Clinton wegen einer Harnwegsinfektion in Kalifornien im Krankenhaus. Nun durfte der Ex-US-Präsident die Klinik verlassen.

17.10.2021 UPDATE: 17.10.2021 17:58 Uhr 56 Sekunden
Bill Clinton aus Krankenhaus entlassen
Bill Clinton (2.v.r) verlässt im Beisein seiner Frau Hillary das Krankenhaus in Kalifornien. Foto: Damian Dovarganes/AP/dpa

Washington (dpa) - Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton ist nach einer Harnwegsinfektion wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Er werde seine Antibiotika-Behandlung in New York fortführen, schrieb sein Sprecher Angel Ureña unter Berufung auf den zuständigen Arzt auf Twitter. Sein Fieber und die Anzahl der weißen Blutkörperchen hätten sich mittlerweile "normalisiert".

Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+