Plus Coronavirus

Biden: USA möglicherweise vor härtester Phase in Pandemie

Joe Biden schwört die Amerikaner auf eine schwierige Phase ein. Er ruft die Menschen erneut dazu auf, die bewährten Schutzmaßnahmen wie Maskentragen und physische Distanz zu befolgen und sich baldmöglichst impfen zu lassen.

30.12.2020 UPDATE: 30.12.2020 03:33 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Joe Biden
«Die nächsten paar Wochen und Monate werden sehr hart sein, eine sehr harte Phase für unsere Nation. Vielleicht die härteste in der ganzen Pandemie», sagt Joe Biden. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa

Washington (dpa) - Der gewählte US-Präsident Joe Biden hat die Amerikaner auf die möglicherweise schwierigste Phase in der Corona-Pandemie eingeschworen.

"Die nächsten paar Wochen und Monate werden sehr hart sein, eine sehr harte Phase für unsere Nation. Vielleicht die härteste in der ganzen Pandemie", sagte Biden in Wilmington im US-Bundesstaat Delaware. "Ich weiß, es ist schwer, das zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+