Plus Corona-Pandemie

Britischer Gesundheitsminister an Covid-19 erkrankt

Auch eine Impfung schützt nicht vollkommen vor einer Ansteckung. Der britische Gesundheitsminister wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Für seine zwei Impfdosen ist er dennoch dankbar.

17.07.2021 UPDATE: 17.07.2021 15:48 Uhr 42 Sekunden
Coronavirus - Großbritannien
Sajid Javid, Gesundheitsminister von Großbritannien, spricht zu den Abgeordneten im Unterhaus. Foto: House Of Commons/PA Wire/dpa

London (dpa) - Der britische Gesundheitsminister Sajid Javid ist trotz Impfung positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte Javid am Samstag in einer Videobotschaft auf Twitter mit.

Er habe sich etwas angeschlagen gefühlt und dann einen Antigen-Test gemacht - der habe sich als positiv herausgestellt. Nun warte er auf das Ergebnis eines PCR-Tests. "Ich bin dankbar, dass ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+