Plus Behandlung im Krankenhaus

Trumps Anwalt: Rudy Giuliani positiv auf Corona getestet

Im Auftrag Trumps reiste er zuletzt quer durch die USA, um angeblichen Wahlbetrug anzuprangern. Nun ist Rudy Giuliani positiv auf das Coronavirus getestet worden - und beschert Trump einen weiteren Dämpfer bei den Versuchen, das Wahlergebnis zu kippen.

07.12.2020 UPDATE: 06.12.2020 23:03 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
Rudy Giuliani
Rudy Giuliani ist ein treuer Weggefährte von Trump, brachte ihn aber bereits mehrfach in Schwierigkeiten. Foto: Jacquelyn Martin/AP/dpa

Washington (dpa) - Sein Feldzug gegen den Ausgang der Präsidentenwahl droht Donald Trump zu entgleiten: Sein persönlicher Anwalt Rudy Giuliani ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der 76-Jährige leitet ein Team, das vor Gericht das Ergebnis der Präsidentenwahl zu Gunsten von Verlierer Trump zu kippen versucht - bislang ohne nennenswerten Erfolg. Giuliani ist der jüngste einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+