Plus "Harry-Potter"-Fiesling

Tom Felton war als Draco Malfoy kein Herzensbrecher

Verzaubert hat er die Mädchen damit nicht: Tom Felton spielte den Bösewicht in den "Harry-Potter-Filmen, und konnte damit bei den Mädchen nicht punkten.

10.05.2022 UPDATE: 10.05.2022 10:03 Uhr 41 Sekunden
Tom Felton
Einen Harry-Potter-Bonus hatte Tom Felton nicht.

London (dpa) - Seine Bösewicht-Rolle als Draco Malfoy ist nach Worten von "Harry Potter"-Star Tom Felton ein Fluch für sein Liebesleben gewesen. "Ich lief mit gefärbten Haaren herum und spielte einen bösen Zauberer. Das war nicht cool. Damit habe ich mir bei den Mädchen keinen Gefallen getan", sagte der 34-Jährige dem "Guardian".

Bis heute dächten viele Leuten fälschlicherweise, er sei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+