Plus Track 10 - Die Story hinter dem Song

"Don’t Look Back in Anger" von Oasis

Die Schweigeminute für die 22 Terroropfer in Manchester war vorbei. Doch Lydia Bernsmeier-Rullow fand, dass da noch was kommen müsse.

31.05.2017 UPDATE: 11.06.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden

Foto: dpa

Die Schweigeminute für die 22 Terroropfer in Manchester war vorbei. Doch Lydia Bernsmeier-Rullow fand, dass da noch was kommen müsse. Also sang sie. Den größten Hit von Oasis, einer der bekanntesten Bands der Stadt. "Slip inside the eye of your mind / Don’t you know you might find / a better place to play". Handys richten sich auf sie. Einzelne Umstehende stimmen ein. Jemand ruft: "Lauter!"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+