Plus Top-Spiel am Montagabend

St. Pauli ist Tabellenführer auf Zeit - Union unbesiegt

Die Freude über Tabellenplatz eins ist für St. Pauli von begrenzter Dauer. Erst am Montagabend spielen die Favoriten HSV und Köln gegeneinander und machen die Tabellenführung unter sich aus. Berlin bleibt in der Liga unbesiegt und Duisburg gelingt der erste Heimsieg.

04.11.2018 UPDATE: 04.11.2018 15:38 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Arminia Bielefeld - FC St. Pauli
St. Paulis Torschütze Mats Möller Daehli (l) feiert seinen Treffer zum 2:1 mit Sami Allagui (r). Foto: Friso Gentsch

Düsseldorf (dpa) - Der FC St. Pauli hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erobert - aber nur vorübergehend.

Nach dem 2:1 (0:1)-Sieg bei Arminia Bielefeld stehen die Hanseaten auf Platz eins, doch das Spitzenspiel des 12. Spieltags steigt erst am Montagabend (20.30 Uhr) zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln. "Auch wenn die Liga noch nicht entschieden wird, geht es um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+