Plus Niederlage in Mainz

Unglaublich: Freiburger Frust über kuriosen Videobeweis

Nach dem Keller-Duell zwischen Mainz und Freiburg wird vor allem über den Videobeweis diskutiert. Der greift erstmals zu einem Zeitpunkt, als beide Mannschaften schon nicht mehr auf dem Feld stehen - ein Novum in der Bundesliga-Geschichte.

17.04.2018 UPDATE: 17.04.2018 13:18 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Umstritten
Der Mainzer Pablo De Blasis (M.) traf in der Halbzeit per Elfmeter zum 1:0. Foto: Arne Dedert

Mainz (dpa) - Freiburgs Trainer Christian Streich verpasste sich nach dem Video-Wahnsinn von Mainz aus Selbstschutz einen Maulkorb, seine Spieler ließen ihrem Frust über einen der kuriosesten Elfmeter der Bundesliga-Historie beim 0:2 im Keller-Duell dagegen freien Lauf.

"Es war abgepfiffen! Ich habe so etwas noch nie erlebt, so etwas gab es noch nicht in der Geschichte des Fußballs. Bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+