Plus Neuer FC-Trainer

Ex-Chef Stevens hat Zweifel an Gisdols Eignung für Köln

Köln (dpa) - Sein früherer Chef Huub Stevens hat Markus Gisdol eine schwere Zeit als Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln prophezeit.

19.11.2019 UPDATE: 19.11.2019 11:13 Uhr 46 Sekunden
Zweifel
Huub Stevens (r) hat Zweifel an der Eignung von Markus Gisdol als Trainer beim FC Köln. Foto: Guillaume Horcajuelo/epa/dpa

Köln (dpa) - Sein früherer Chef Huub Stevens hat Markus Gisdol eine schwere Zeit als Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln prophezeit.

"Ich weiß nicht, ob es mit ihm und dem FC passt", sagte Stevens dem "Express". Gisdol war von September 2011 bis Dezember 2012 Stevens' Co-Trainer bei Schalke 04. 2015 wurde der Niederländer Gisdols Nachfolger in Hoffenheim. Dass Gisdol in Köln,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+