Plus Nationalmannschaft

Löw kann England-Quintett berufen - Aber Arbeits-Quarantäne

Joachim Löw kann beim Start in die WM-Qualifikation mit den Nationalspielern aus England planen. Die Gesundheitsbehörden erteilen Ilkay Gündogan und Co. die notwendige Erlaubnis. Einer Nominierung steht nun nichts mehr im Weg.

18.03.2021 UPDATE: 18.03.2021 16:18 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw wird am Freitag den DFB-Kader bekanntgeben. Foto: Thomas Boecker/DFB/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Joachim Löw hat schon vor dem Start in die WM-Qualifikation einen wichtigen Sieg errungen und ein Last-Minute-Go für sein England-Quintett bekommen.

Einen Tag vor der geplanten Nominierung durch den Bundestrainer teilte das Gesundheitsamt Duisburg mit, dass es für die in der Premier League beschäftigten Fußball-Nationalspieler eine Einreiseerlaubnis gibt. "Im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+