Plus

In 15 Fragen zur Million

15 knifflige Fragen muss man richtig beantworten. Dann kann man in der Sendung "Wer wird Millionär?" richtig viel Geld gewinnen. Ronald Tenholte aus der Stadt Köln hat das in der Sendung am Dienstag geschafft. Die Belohnung: eine Million Euro.

25.03.2020 UPDATE: 30.03.2020 11:26 Uhr 35 Sekunden
Gewinner Ronald Tenholte
Ronald Tenholte hat bei der Sendung «Wer wird Millionär?» gewonnen. Foto: stefan gregorowius/tvnow/dpa

15 knifflige Fragen muss man richtig beantworten. Dann kann man in der Sendung "Wer wird Millionär?" richtig viel Geld gewinnen. Ronald Tenholte aus der Stadt Köln hat das in der Sendung am Dienstag geschafft. Die Belohnung: eine Million Euro.

Der Gewinner hat auch schon Pläne, was er mit dem Geld machen möchte. Ein Teil davon ist für seine Hochzeit. Außerdem sagte er: "Ich denke, ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+