Plus Europameisterschaft

Das Wichtigste zum U21-Duell gegen die Niederlande

Im Nachbarschafts-Duell mit den Niederlanden kann die deutsche U21 schon den Einzug ins EM-Viertelfinale schaffen. Für das Team von Trainer Stefan Kuntz ist das Duell aber nicht nur deshalb besonders.

27.03.2021 UPDATE: 27.03.2021 05:58 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Stefan Kuntz
Für Stefan Kuntz und seine U21 geht es gegen die Niederlande um den Einzug in die K.o.-Phase. Foto: Csaba Domotor/dpa

Szekesfehervar (dpa) - Auch bei Stefan Kuntz steigt die Anspannung. Für seine U21-Nationalelf geht es im zweiten EM-Spiel gegen die Niederlande um den Einzug in die K.o.-Phase des Turniers - und ums Prestige (21.00 Uhr/ProSieben).

"Du bist natürlich genauso angespannt und aufgeregt an der Linie, ob das alles so hinhaut", sagte Kuntz über die Gefühle vor dem Fußball-Klassiker, der auch in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+