Plus Bundesliga-Spitzenreiter

Chancenwucher beschäftigt Bayern-Sieger

Trotz des Sprungs an die Tabellenspitze sehen sie bei den Bayern noch viel Luft nach oben. Weil die Offensive schluderig agiert, müssen die Münchner in Paderborn am Ende noch zittern. In der Champions League soll es gegen den Finalisten der Vorsaison effektiver ablaufen.

29.09.2019 UPDATE: 29.09.2019 11:48 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Bayern-Stürmer
Robert Lewandowski (r) und Serge Gnabry trafen für die Bayern in Paderborn. Foto: Friso Gentsch

Paderborn (dpa) - Gegen Tottenham werden sich die Bayern diesen Chancenwucher nicht leisten können. Wollen die Münchner beim Finalisten der Königsklasse bestehen, müssen sie am Dienstag in London effektiver auftreten, als beim mühsamen 3:2 (1:0) in der Bundesliga beim Aufsteiger SC Paderborn.

"Wir müssen, wollen und wir werden uns steigern", versprach Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+