Plus Biathlon-WM in Antholz

Ex-Doper Loginow siegt - DSV-Skijäger ohne Medaille

Erst wurde vom Biathlon-Weltverband eine Doping-Sperre gegen einen Olympiasieger aus Russland verkündet, dann lief ein anderer Russe bei den Weltmeisterschaften in Antholz zum Sieg. Vorwürfe werden laut. Die deutschen Skijäger holen keine Medaillen.

15.02.2020 UPDATE: 15.02.2020 16:23 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Arnd Peiffer
Bester Deutscher beim WM-Sprint in Antholz: Arnd Peiffer. Foto: Matthias Schrader/AP/dpa

Antholz (dpa) - Umgeben von mehr als zehn Fernsehkameras und umringt unzähligen Journalisten saß Alexander Loginow angespannt und mit ernster Miene bei der Siegerpressekonferenz - und wirkte auf die Betrachter wie ein Weltmeister am falschen Ort zur falschen Zeit.

Als ein Champion, den außer den Russen keiner wollte. Denn auch dreieinhalb Jahre nach seiner abgesessener EPO-Dopingsperre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+