Plus Zwischen Lust und Frust

Was man mit der eigenen Zeit in der Corona-Krise macht

So viel Eigenzeit wie noch nie - Denn Zeit ohne Freiheit ist letztlich Gefangenschaft

08.05.2020 UPDATE: 10.05.2020 06:00 Uhr 3 Minuten, 45 Sekunden
Auf Abstand: Wie viel Nähe lassen wir jetzt zu? Der junge Mann am Rand der Heidelberger Neckarwiese geht auf Nummer sicher. Foto: dpa

Von Manfred Fritz

Heidelberg. Ich bin, nun ja, Rentner. Und gehöre damit zu den 21 Millionen Deutschen, die das verdammte Corona-Virus zur großen Risikogruppe gemacht hat. Was die eigene Vorsicht und Disziplin bei der Einhaltung der Kontaktsperre, was aber auch die Angst der Gesundheitspolitiker erklärt, die Zahl der Infektionen mit Intensivbehandlung könnte über dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+