Plus Rüstungsexporte an Saudi-Arabien

Sollen deutsche Waffen nach Saudi-Arabien?

Keine Einigung im Bundessicherheitsrat - Frankreich und Großbritannien verärgert

27.03.2019 UPDATE: 28.03.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden

Prinz Faisal bin Furhan al Saud ist der neue saudische Botschafter in Berlin. Foto: dpa

Von Peter Riesbeck, RNZ Berlin

Berlin. Ein Gast war gestern zu Besuch im Bundeskabinett: Jean-Yves Le Drian, Frankreichs Außenminister. "Außen- und europapolitische Themen" seien behandelt worden, erläutert Regierungssprecher Steffen Seibert. Entsprechende gegenseitige Besuche seien im Januar im Vertrag von Aachen vereinbart worden, bemüht sich Seibert um Normalität. Aber nichts ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+