Plus RNZ Interview

Schauspieler Johnny Depp über Extreme

"Ich schulde den Zuschauern immer etwas Neues. Und ich hasse es zu langweilen! Wenn ich also nicht das versuche, was möglicherweise katastrophal sein könnte, ans Limit gehe oder darüber, habe ich nicht das Gefühl, dass ich ordentlich gearbeitet habe."

16.08.2021 UPDATE: 22.08.2021 06:00 Uhr 6 Minuten, 41 Sekunden
Foto: dpa​

Von Mariam Schaghaghi

Da haben sich zwei Richtige gefunden: Johnny Depp und Rock-Rebell Shane McGowan. Der Schauspielstar mit einer unleugbaren Affinität zu Abstürzen produzierte nun die Film-Biografie des durchgeknallten Frontmannes der irischen Punk-Band "The Pogues", der sich selbst mit seinen Exzessen aus der eigenen Band katapultierte und bis in den Rollstuhl brachte. "Shane"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+