Plus RNZ Interview

Schauspieler Carlo Ljubek über Fußball und Schauspiel

"Beides kann wahnsinnig hart sein." Am 20. September ist Ljubek in dem ZDF-Drama "Auf dünnem Eis" zu sehen.

13.09.2021 UPDATE: 18.09.2021 06:00 Uhr 6 Minuten, 47 Sekunden
Foto: Thomas Pritschet/ Stephanie Kulbach/ ZDF

Von Jan Draeger

Seine erste Bühne war das Fußballstadion. Carlo Ljubek kickte in der Jugend-Bundesliga. Ein hochtalentierter Mittelfeldspieler. Heute zählt der 45-jährige zu den beeindruckendsten Schauspielern hierzulande, im Theater – aber auch in Film und Fernsehen. Am 20. September ist Ljubek in dem ZDF-Drama "Auf dünnem Eis" zu sehen. Mit unserem Mitarbeiter Jan Draeger sprach er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+