Plus Klimaschutz

"Noch haben wir die Wahl" – Boomer trifft Millennial

Luisa Neubauer und Bernd Ulrich zeigen mit ihrem gemeinsamen Buch, dass sich der Austausch außerhalb um sich selbst kreisender Filterblasen lohnt.

10.08.2021 UPDATE: 10.08.2021 18:14 Uhr 2 Minuten, 50 Sekunden
Der stellvertretende "Zeit"-Chefredakteuer Bernd Ulrich und die Fridays-for-Future-Aktivistin Luisa Neubauer haben zusammen ein Buch geschrieben. Fotos: dpa

Von Daniel Schottmüller

Auch Luisa Neubauer ist genervt von der Bahn. Immer dann, wenn die Fridays-for-Future-Aktivistin ihre Schwester in London besuchen will: "wohl wissend, dass es eine Odyssee von mehr als 14 Stunden sein wird und ich mit dem Flieger innerhalb von eineinhalb Stunden dort sein könnte". Und ja, wenn sie alle ihre bisherigen Reisen zusammenzählen würde, könnte es gut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+