Plus Die richtigen Pflanzen

Wie der Garten (zum) "Winter-Fest" wird

Die Schönheit des Vergehenden: Gehölze sind ohne Laub schön, aber auch mit Stauden kann im Winter eine ästhetische Wirkung erzielt werden.

19.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 06:00 Uhr 3 Minuten, 54 Sekunden
Magische Szenerie: Die alten Magnolien und hohen Zedern im nebelverhangenen Hermannshof. Foto: Thomas Veigel

Von Thomas Veigel

Weinheim. Gärten sind ein großes Thema geworden. Der Weg vom Homeoffice in den Garten ist kurz und so bekam die Nachfrage nach Gartenplanern und Pflanzen im vergangenen Frühjahr noch einmal einen explosiven Schub. Gärtnereien wurden leergekauft, viele Pflanzen waren auch für Profis online nicht mehr erhältlich. Nicht immer wurde mit Sinn und Verstand gepflanzt, aber im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+