Plus Waldbrände

Arnold Schwarzenegger besucht Brandgebiet in Kalifornien

Arnold Schwarzenegger war vor Ort, um sich ein Bild vom Ausmaß der Katastrophe in Kalifornien zu machen. Aber der Action-Star gab nicht nur moralische Unterstützung.

22.11.2018 UPDATE: 22.11.2018 07:28 Uhr 41 Sekunden
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger serviert Feuerwehrleuten Frühstück. Foto: Destiny Lestenkof/Destiny Lestenkof/AP

San Francisco (dpa) - Der frühere kalifornische Gouverneur und Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (71) hat sich mit Leidtragenden der verheerenden Waldbrände in Nordkalifornien getroffen.

Er habe die Verwüstung in der Ortschaft Paradise gesehen und sich mit Menschen getroffen, die alles verloren hätten, schrieb der gebürtige Österreicher am Mittwoch auf Twitter.

"Aber ich habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+